11.Auflage am 06. September 2019

Liebe Talk-Show-Freunde,  

nach ca. einem halben Jahr Pause startet die 11.Auflage der Talk-Show am 06.September im Kultur- und Kongress-Zentrum Bad Langensalza. Nach der Jubiläumsveranstaltung im Kino mussten wir die Erfahrung machen, dass trotz maximaler Auslastung dieser “Location” immer noch viele Interessenten keine Karten bekommen haben. Nachdem bekannt wurde, dass Gregor Gysi am 06.September bei “Krause höchstpersönlich” zu Gast sein wird, hat sich die Nachfrage nochmal vergrößert, so dass wir uns entschieden haben, ins KKZ zu gehen. Jetzt können wir 400 Plätze anbieten, so dass ich davon ausgehe, dass alle Wünsche erfüllt werden. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass auch alle Besucher im Saal (nicht oben auf dem Rang) an Tischen gastronomisch versorgt werden können und es “gemütlich” wird. Veranstalter bleiben Sven und Diana Helmschrot vom Burgtheater Bad Langensalza, so dass der Vorverkauf auch über das Kino laufen wird. Hier die Eckdaten dazu:  

– Beginn Vorverkauf: Samstag, 10.08.19 ab 11.00 Uhr

– nur telefonisch über die 03603 – 846206 (Burgtheater Bad Langensalza)

– innerhalb von 5 Tagen müssen die Tickets an der Kinokasse abgeholt werden

– wenn dann noch Karten erhältlich sind, an der Kinokasse zu den normalen Öffnungs- bzw. Spielzeiten Tickets kaufen

– max. Anzahl der Tickets: 10 pro Person

– es gibt zwei Kategorien: im Saal (18,-Euro) oder oben auf dem Rang (15,- Euro, aber keine Gastronomie!)

– sowohl im Saal als auch auf dem Rang ist freie Platzwahl – ab 18.00 Uhr ist Einlass, Beginn 19.30 Uhr

– Getränke aller Art und kleine Speisen werden angeboten (nicht auf dem Rang)

– für die “After-Talk-Party” öffnet die Rosenlounge ab 22.00 Uhr ihre Pforten  

Es sind keine Bestellungen per Mail oder Whatsapp möglich!!! Vor Samstag 11.00 Uhr werden keine Bestellungen (auch auf AB) entgegengenommen!  

Weitere Talk-Gäste:

Nach seiner Krebsdiagnose im letzten Herbst war vielen Menschen klar, dass Mike Mohring um sein Leben kämpfen muss. In welcher beeindruckenden Art er das getan/geschafft hat und wie er nach wie vor neuer Ministerpräsident in Thüringen werden möchte, darüber werde ich mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU reden.

Die ARD-Serie “In aller Freundschaft, die jungen Ärzte” ist seit Jahren ein absoluter Quotenrenner und sie spielt als Frau Dr. Sherbaz eine der Hauptrollen. Die Berliner Schauspielerin Sanam Afrashteh hat schon in einigen Folgen “Tatort” oder “Danni Lowinski” geglänzt, eine eigene Musik-CD produziert und ist oft als Synchronsprecherin (z.B. “Django Unchained”) gebucht.

Ein sportlicher Gast ist angefragt, steht aber noch nicht fest – lassen Sie sich überraschen.  

Musik:

Die Vierzylinder” in der Besetzung Thomas Seifert, Fred Lindner sowie die Zwillinge Gunter und Andreas Deiseroth  intonieren meist zweistimmige Lieder, die einen hohen Wiedererkennungswert haben, da sich die Vierzylinder bekannter Melodien bedienen. Das Markenzeichen jedoch ist, dass diese Melodien mit neuen Texten versehen werden, die – mal ernst, mal heiter und satirisch – unterschiedlichste Themen zum Inhalt haben.

Nun steht es fest: Die 11. Ausgabe “Krause höchstpersönlich” findet am 06.September statt. Und auch der erste Gast kann vermeldet werden. Der Rechtsanwalt und Linke-Politiker Gregor Gysi ist einer der prominentesten Politiker Deutschlands und mittlerweile ein Talk-Show-Profi und wird am 06.09. der Talk-Show in Bad Langensalza seine Aufwartung machen. Wer die weiteren Gäste sind, erfahren Sie in den nächsten Tagen. Auch der Veranstaltungsort bzw. der Vorverkaufsbeginn wird bis Ende Juli feststehen und hier auf der website veröffentlicht. Freuen Sie sich also jetzt schon auf einen außergewöhnlichen Abend am 06.September!