Die Talk-Show mit vielen “Ablegern”

Die vermeintlich Talk-Show freie Zeit war eigentlich keine. Mittlerweile gab und gibt es viele Anfragen zu ähnlichen Projekten – angelockt vom Orginal. So zum Beispiel der Jahresempfang der Paritätischen Wohlfahrtshilfe am 20. Juni in Leinefelde u.a. mit Landrat Dr. Werner Henning.

 

Eine anderer Talk fand am 29. Juli im Rahmen des CDU-Media-Summers im Kressepark Erfurt statt. Hier war Waldemar Hartmann der Stargast, den ich gemeinsam mit Fraktionschef Mike Mohring zu vielen unpolitischen Sachen befragen durfte.

 
Zum Thema Probleme der Bildungslandschaft Thüringen gab es am 19.09.17 eine Gespächsrunde mit Vertretern des Bildungsministerium, des Wissenschaftsministerium, der Uni Erfurt und dem Institut für Lehrerbildung im Hörsaal der Uni Erfurt statt.

 

Um Politik kurz vor den Bundestagswahlen ging es am 14.September im Manolo. Zu Gast waren Landtagspräsident Christian Carius und Bundestagsabgeordneter Christian Hirte, mit denen ich in gemütlicher Lounge-Atmosphäre plaudern konnte.