Ein Abend der vielen Perspektiven!

Foto`s: Sebastian Schwarz

Klein aber fein! Kein einziger Platz war mehr frei – der “Mühlgraben” präsentierte sich nicht zum ersten Mal als perfekter Gastgeber.
Ein Ufhover kehrt (kurz) wieder heim. Patrik Köllmer lebt seit 7 Jahren in China.
Uns verbindet eine gemeinsame Basketball-Vergangenheit. Ich war sein Trainer bei den BL Flyers und wir haben zusammen so manche (Basketball-) Schlacht geschlagen.
Ein echt verrückter Typ – Guido Kunze hätte mit seinen vielen interessanten und spektakulären Geschichten alleine den Abend füllen können.
Mehr “Krause höchstpersönlich” geht nicht! Konstantin vertrat klare Standpunkte und gab uns einen Einblick in seine bewegende Vergangeheit.
Der Mann, der den deutschen “Biathlon-Zirkus” als Bundestrainer fest im Griff hat – Mark Kirchner.
Rona Stoica begeisterte mit ihren Songs und gerade mal 15 Jahren das Publikum – beeindruckend!
3 Stunden Talk und Musik – und das Publikum hörte ganz genau zu!
In China läuft vieles völlig anders als bei uns – Patrik spricht mittlerweile perfekt chinesisch und ist ein gefragter Mann in Asien.
Früher Profi-Sportler – heute Sport-Vermarkter. Konstantin Krause hat viele Stationen des Sports durchlebt – im Fußball, der Leichtathletik und jetzt im Wintersport.
Den Schmalkaldener Mark Kirchner bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
Hier trafen 4 Welten aufeinander – und jeder Blickwinkel hatte seine Spezifik.
Ein toller Auftritt, sogar mit einem selbstkomponierten Song – Danke Rona!
Beeindruckend, anders, sympathisch und immer wieder gerne gesehen – der Influencer Patrik hat viele Millionen Follower.
Dieser Typ passt in die Welt und bereist diese intensiv, zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Guido Kunze ist ein sportlicher Weltenbummler mit hohem Unterhaltungswert.
Zwei Brüder haben sich lieb!
Alles Gute Mark! Viele Grüße an die Athleten und wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Und schick uns bitte den Erik Lesser bald vorbei!
Geschafft – auf Wiedersehen 2020!