Die Talk-Show „geht fremd“!

Die vielen verrückten Geschichten rund um „Krause höchstpersönlich“ gehen weiter. So bestreitet die Talk-Show am 18.11.16 ihr erstes Auswärtsspiel, bei dem sich viele bekannte Dinge, zumindest für diese Ausgabe, deutlich verändern. Einmal der Ort, nämlich das Dorint-Hotel Erfurt und vor allen Dingen das Thema, denn nun heißt es „Krause höchstpersönlich meets Basketball“. Durch die langen und angenehmen Kontakte mit den Basketballern der Oettinger Rockets, die mittlerweile ihre Heimspiele vor knapp 2.500 Zuschauern in der Messehalle Erfurt bestreiten, hat sich eine Idee entwickelt, die in gut 14 Tagen Realität wird. Die Rockets hatten angefragt, ob ich eine thematische Talk-Show für sie veranstalten könnte. Da ich nicht nur ein großer Basketball-Enthusiast, sondern auch über 7 Jahre regelmäßiger Besucher ihrer Heimspiele bin, musste ich nicht lange überlegen. Und nun haben mir die Oettinger Rockets Basketball-Experten „organisiert“, die ich über mein Netzwerk niemals hätte erreichen können. Und so freue ich mich darauf, den deutschen Basketball-Trainer „himself“ Dirk Bauermann befragen zu können, der als Bundestrainer 2005 mit der deutschen Nationalmannschaft (und einem überragendem Dirk Nowitzki) ins Endspiel der Europameisterschaft kam und für neun deutsche Meistertitel und vier Pokalsiege (unter anderem mit Bamberg und Bayern München) hauptverantwortlich war. Dazu kommt Steffen Hamann, der auch bei Bamberg und Bayern München lange aktiv war und als Aufbauspieler 131-mal das Trikot der Nationalmannschaft trug. Weiterhin dabei ist der Basketball-Experte Wolfgang Heyder, der als Bamberger Manager für sechs deutsche Meistertitel mitverantwortlich war und nun die Rockets in die 1. Liga führen soll. Und natürlich wird auch ein aktueller Spieler mein Gast sein, denn Robert Oehle trägt seit Saisonbeginn die Farben der Rockets und ist dort einer der Leistungsträger.

Wie Ihr an Karten kommt und alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte dem Flyer!

Übrigens: Ab 18.00 Uhr ist Einlass!

Bis dahin.

Hardy

flyer-meets-bb

Talk-Premiere mit Hardy Krause & den Oettinger Rockets