Kleines Mädchen – große Stimme!

Diana Opengeym aus Erfurt ist in diesen Sommer gerade mal 13 Jahre alt geworden. Sie besucht die 8.Klasse des Sportgymnasiums, da sie Eisschnellläuferin ist und vor allem die Kurzstrecken liebt. Über 100m hat sie immerhin schon den Bahnrekord ihrer Altersklasse aufgestellt. Wenn sie nach einem langen Schul- und Trainingstag kaputt und müde nach Hause kommt, dann singt sie. Wenn man sie in Aktion hört fragt man sich, woher diese Stimme kommt, denn sie erzeugt Gänsehaut. Genauso erging es Dieter Bohlen und seiner Jury vor einem Jahr, als Diana beim „Supertalent“ auftrat und den Gasangsexperten Bohlen restlos begeisterte. Nun wird sie das auch mit den Zuschauern der 6.Talk-Show „Krause höchstpersönlich“ am 23.September versuchen und man muss kein Prophet sein um vorherzusagen, dass Olympiasieger Thomas Röhler und alle anderen Zuhörer höchstwahrscheinlich auch eine Gänsehaut bekommen werden.

Übrigens: Da die Kartennachfrage sehr groß ist, findet die Veranstaltung im Saal der Thepra-Schule statt. Noch sind Kartenbestellungen möglich!

Ein Sport- und Gesangstalent schon mit 13 - Diana Opengeym

Ein Sport- und Gesangstalent schon mit 13 – Diana Opengeym