Sven Fischer kommt am 20.03.2015 nach Bad Langensalza!

Sven Fischer

Sven Fischer, Bild: sportschau.de

 

Liebe Talk-Show Freunde,

die 3. Auflage am 20.03.2015 nimmt langsam Gestalt an. Heute kann ich verkünden, dass neben Mike Mohring ein weiterer Hochkaräter sein Kommen zugesagt hat. Er stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste, ist ein waschechter Thüringer, eine Biathlon-Legende und ZDF-Experte – Sven Fischer! Die Tatsache, dass Sven am 20.03. wirklich in Bad Langensalza sein wird, verdanke ich hauptsächlich einem besonderen Menschen (Und der weiß, wer gemeint ist!). Da zu erwarten ist, dass die Kartennachfrage steigen wird, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten “Location” und denke, dass die Suche bald abgeschlossen sein wird. Sicher ist schon heute, dass die Talk-Show im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von TMP Fenster und Türen stattfinden wird. Auch eine musikalische Live-Einlage ist fest gebucht. Wer das ist und wer die anderen Gäste sind, erfahrt Ihr bald hier.

Auch wenn noch eine Menge Arbeit bevorsteht, freue ich mich schon heute auf den 20.03.15 – ich hoffe, Ihr auch !

Liebe Grüße.

Hardy Krause