Talk-Show-Anfangszeit verändert – Beginn 19.00 Uhr!

Wohl dem, der einen Olympiasieger zu Gast hat! Seit seinem Goldwurf von Rio hat Thomas Röhler nur noch wenig Zeit zum Luft holen, denn nun jagt täglich ein Termin den anderen. Und Wettkämpfe gibt es ja auch noch zu bestreiten, so am vergangenen Samstag in Paris – danach ging`s nach Bad Köstritz und und und. Auch am 23.September hat der 24-jährige Jenaer mehrere Termine, aber die erleichternde Nachricht vorneweg: Thomas Röhler wird da sein – zur Talk-Show „Krause höchstpersönlich“! Da er aber danach noch weiter muss, habe ich seinem Wunsch entsprochen und den Beginn von 20.00 Uhr auf 19.00 Uhr vorverlegt, der Einlass ist ab 18.00 Uhr. Auch wenn Flyer und Eintrittskarten schon gedruckt sind (und die Flyer wieder vernichtet wurden) und immer noch 20.00 Uhr ausweisen, geht es um 19.00 Uhr los!!!

Den aktuellen Flyer findet Ihr hier:

krause Flyer

krause_persoenlich Flyer